Ich hoffe sehr, dass es Ihnen bei mir gefallen hat und freue mich über ein Feedback in unserem Gästebuch.

Ihre Pia Sommer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Roland Roland schrieb am 11. September 2020 um 09:14
Gut ausgestattete und gepflegte Wohnung. Sehr ruhige Lage in schöner Umgebung. Sehr empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Alex und Thomas Alex und Thomas schrieb am 9. September 2020 um 17:52
Wir wollen uns hiermit nochmal bedanken. Wir waren 10 Tage in der Ferienwohnung 1 und waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr sauber, gut ausgestattet und liegt schön ruhig. Ebenso sind die Gastgeber sehr freundlich. Kurz und knapp, wir können es nur weitere empfehlen. Lieben Gruß
Familie B. Familie B. schrieb am 1. September 2019 um 09:58
Sehr nette Gastgeber, die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, sehr ruhige Lage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Absolut empfehlenswert!